Seeleute der „Bussewitz“ / „BW Havlys“ auf einem Poster

Alle Besatzungsmitglieder

Schwierig war die Aufgabe;

  Ein Poster mit den Namen aller auf dem Schiff gefahrenen Seeleuten,von ersten Reise bis zur Außerdienststellung. Das Material war lückenhaft, Es gab neue und alte Besatzungslisten, Adressenlisten und Musterrollen aus allen Jahren. Die Vollständigkeit ließ sich leider nicht überprüfen, manchmal sind die Angaben auch lückenhaft.

Hinweis:

Ein Mausklick auf das Bild macht es besser lesbar. Sollte bei den Namen etwas fehlen, wird dies selbstverständlich nachgetragen. So ist niemand vergessen.

 

 

In eigener Sache!

Es gibt Neuigkeiten für   2019

 

In diesem Jahr wollen wir wieder ein Bordfest organisieren.

Es soll im September stattfinden.

Mit Besichtigungen und Planung haben wir schon begonnen.

Das wäre die gute Nachricht.

Die 2. Nachricht:

Leider klappt es zur Zeit mit der Webseite nicht so, wie ich es mir gedacht habe.

Wir sind zwar im Netz zu sehen, jedoch gibt es Ecken und Kanten.

Auf jeden Fall sind wir erreichbar und wir arbeiten daran.