Kontakte per E-Mail, wie Kommentare, Nachrichten und Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Ingo Groll (Dienstag, 15 August 2017 20:02)

    Hallo Wolfgang und Uwe,

    Danke für eure Einladung zum Boordfest der ehemaligen 2017 gerne wäre ich auch diesmal gekommen aber wir haben zu diesem Zeitpunkt unseren Jahresurlaub geplant und sind außerhalb Deutschlands unterwegs,ich wünsche euch ein tolles Fest Grüße an alle die daran teilnehmen beste Grüße von Ingo dem "Suppen-Schmied".

  • #10

    Lothar Gladow (Freitag, 08 Mai 2015 16:12)

    Hallo liebe Kollegen,

    vielen Dank für das schöne Bordfest. Es hat uns sehr gefallen. Eure Organisation war super.

    Viele Grüße
    Lothar & Angelika Gladow

    PS: morgen steche ich wieder in See Richtung Nordpol

  • #9

    Klaus Susemihl (Freitag, 03 April 2015 14:20)

    Hallo, liebe Kollegen und Organisatoren,
    kurz vor Abreise zu unserem 3wöchigen Urlaub (V.A.E. und Seychellen) ganz herzliche Grüße an alle meine ehemaligen Besatzungsmitglieder und besonders an die Organisatoren Herrn Rösler und Herrn Nierhoff. Es ist sehr schade, dass meine Frau und ich nicht dabei sein können.Wir kommen aber erst am 25.4. Mitternacht heim.Aber sicherlich bleibt es nicht bei diesem einen Bordfest.
    Ich wünsche gute Stimmung und viele schöne Erinnerungen
    Kpt.a.D. Klaus Susemihl



  • #8

    Lehnigk (Mittwoch, 04 Februar 2015 20:49)

    Hallo ehemalige Kollegen,
    über Maik Rochel habe ich vom Bordfest 2015 erfahren. Da wir auf Grund fehlender
    Informationen am Bordfest 2013 zur Außerdienststellung nicht teilnehmen konnten,
    werden wir diesmal dabei sein.
    Viele Grüße an alle Marian Lehnigk

  • #7

    Henning Lange (Freitag, 12 Dezember 2014 15:10)

    Beim stöbern im Gästebuch der Seeleute Rostock bin ich auf eure Seite gestoßen.
    Schöne und interessante Erinnerungen für die "ehemaligen" der "Bussewitz". Für "DSR-ler" kann ich auch die Seite der MT "Böhlen" - mt-boehlen.de - empfehlen. Euch allen die besten Wünsche für ein frohes und besinnliches Fest und alles GUTE für 2015. Gruß aus dem Harz - Henning Lange (MS Gera/MS Sondershausen; 1973 bis 1981)

  • #6

    im-fahrwasser (Dienstag, 07 Mai 2013 10:24)

    ---
    Beitrag #1 bis #5 ist die Zusammenstellung der bisherigen Gästebuchbeiträge (Enno Papenhagen, Marius Hewig(Paul), Ingo Groll, Winfried Oßwald und
    Rudolf Billep)
    vom 25.04. bis 07.05.2013. Ich hoffe auf noch weitere Einträge.

    Gruß Wolfgang
    ---

  • #5

    im-fahrwasser (Dienstag, 07 Mai 2013 10:09)

    Rudolf Billep

    per E-Mail

    hallo ihr lieben,
    wunderbar aufgemacht,war ein prima abend,vielen dank fuer das bild,
    prima,
    alles gute rudi

  • #4

    im-fahrwasser (Dienstag, 07 Mai 2013 10:07)

    ---
    Moin zusammen,
    Danke für die Organisation des ersten Bussi-Treffens. Es war sehr interessant die ehemaligen Kollegen wieder zu sehen und diejenigen kennenzulernen, die bis zum Schuß auf der "BUSSEWITZ" gefahren
    sind. Hallo Wolfgang, das Gruppenfoto ist dankend angekommen. Ich möchte gern ein Paar Fotos vom Treffen und auch einige ältere Aufnahmen für die Webseite zur Verfügung stellen. Wo kann ich diese
    hinschicken?
    Viele Grüße an alle aus der Nordheide,
    Winfried
    ---

  • #3

    im-fahrwasser (Dienstag, 07 Mai 2013 10:06)

    ---
    Hallo zusammen,
    auch wenn es bei mir schon eine ganze Zeit her ist habe ich mich doch sehr über das I.Treffen mit euch gefreut und hoffe das wir uns" Gesund und Munter" 2015 Wiedersehen.Das Foto ist angekommen
    Danke(Wolfgang)dafür.
    Viele Grüße an ALLE
    Ingo

  • #2

    im-fahrwasser (Dienstag, 07 Mai 2013 10:04)

    ---
    Hallo zusammen,
    ich kann mich den Worten von Enno nur anschließen! Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und wünsche allen alles Gute!
    Gruß Paul
    ---

  • #1

    im-fahrwasser (Dienstag, 07 Mai 2013 10:03)

    ---
    Liebe Kollegen und Organisatoren des Bordfestes,
    vielen Dank für das schöne Fest. Es war absolut gelungen,
    auch wenn ich noch keines mitgemacht habe.
    Euch allen alles Gute im Ruhestand bzw. im weiteren
    Berufsleben wünscht
    Enno

Spruch des Tages:

Neuigkeiten:

Vorwärts

zum Treffen  2019!

 

Nach dem Bordfest ist vor dem Bordfest!

 

 

Das Bordfest 2017 hat nun stattgefunden,
es gab nur
positive Rückmeldungen.
Wir trafen uns ganz in der Nähe von Rostock am 17.06.2017.

 

 

------------------------------------------
Unsere Kontakte:
 
über diese Webseite: 
im-fahrwasser.jimdo.com
Brief
oder

Telefon (0381 27496.) 

 

Alles ist möglich.

 

----------------------------------------