Einladung zum Bordfest 2021

Kennwort: „Bordfest 2021“

Die Webseite www.im-fahrwasser.jimdofree.com haben wir 2013 zur Außerdienststellung der BW Havlys bzw. Bussewitz eingerichtet. Es sollte für ALLE eine Erinnerung an die gemeinsame Seefahrtszeit sein. 2013 trafen wir uns erstmalig, es wurde unser 1. Bordfest und ist jetzt schon eine schöne kleine Tradition, alle 2 Jahre dieses Treffen zu begehen.

Durch Corona hatte das letzte Bordfest eine Verzögerung. Wir sicherten uns weiterhin die Räumlichkeit und die Organisation der Veranstaltung. Nun ist es soweit,wir wollen uns treffen und feiern. Aber nun will jeder feiern. Überall sind Veranstaltungen geplant und werden durchgeführt. Doch wir haben die Gaststätte „Im Grünen“ in 18182 Rövershagen sicher!!!

Dieses Mal findet unserer Wiedersehen am 08. / 09.Oktober 2021 statt. Es können eine oder auch mehrere Übernachtungen individuell - nach Lust und Laune und Zeit - gebucht werden. Die Ostsee ist nah.

Wichtiger Hinweis:

Zur Einstimmung auf den Abend treffen wir uns schon nachmittags,
am 08. Oktober 2021 um 15.00 Uhr im MÆNNERHOBBY, Siedlungsweg 4 b, 18184 Klein Kussewitz (Autofahrer Navi benutzen!)

Der Termin für die Abendveranstaltung ist am 08.10. 2021 um 18.00 Uhr, wie geplant, in der Pension „Im Grünen“ Purkshof 28, 18182 Rövershagen.. (Von der B105 Richtung Erdbeerhof abbiegen)

Die Getränke, wie schon bei den vorangegangenen Bordfesten, zahlt jeder selbst.

Der günstige Unkostenbeitrag für die Abendveranstaltung beträgt 32,00 €.
Uwe Nierhoff ist Kassenwart, Anruf genügt und Ihr bekommt nähere Hinweise zur Zahlung. Nur wer bis zum 
15. August 21 einzahlt, kann teilnehmen.

Für die Übernachtungsmöglichkeiten muss jeder selbst sorgen. Der Erdbeerhof ist nah, hier gibt es auch Übernachtungsmöglichkeiten. Weitere Zimmer gibt es im Hotel Hasenheide, auch im Land-gut-Hotel Hermann besteht die Möglichkeit, ein Zimmer zu buchen.

Wie Ihr seht, der Termin steht, wir haben den Ort. Wir wollen gemeinsam unser Bordfest 2021 feiern. Helft mit, viele ehemaligen Kollegen zu erreichen, verweist auf unsere Webseite! Der Postweg und das Telefon zur Kontaktaufnahme sind auch möglich.

 

Es grüßen Euch herzlich           Heinz-Uwe Nierhoff       und               Wolfgang Rösler

             Dorfstr. 63 18209 Reddelich         Stephanstr. 13 18055 Rostock

Tel. 038203 74507                     Tel. 0381 27496