Das Bordfest 2017 nimmt Konturen an:

Wir, die Organisatoren des Bordfestes 2017, haben uns in der Vergangenheit nach einer geeigneten Location umgeschaut.

Sie sollte komfortabel, nicht abgelegen und leicht erreichbar sein. Genügend Platz zum Feiern bieten und gute Übernachtungsmöglichkeiten haben.

Das  Hotel ist bei Rostock  und hat ein Schwimmbad und die Ostsee ist nah. So lässt sich das Bordfest feiern, man kann aber auch daraus ein längeres Wochenende oder einen Kurzurlaub machen.

Wir feiern am 17. Juni 2017, am Sonnabend im Land-gut Hotel  Hermann in Bentwisch, nahe Rostock.

Mehr demnächst auf dieser Webseite, wie Anmeldung, Ablauf, Gestaltung, Programm, etc.  

 

Werdet schön neugierig und plant schon für den Tag im Juni.

 

 Heinz-Uwe und Wolfgang.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Billep (Montag, 28 November 2016 07:34)

    Hallo ihr Beiden
    hört sich gut an
    wir sind auch wieder dabei
    Grüße aus Wustrow

In eigener Sache!

Es gibt Neuigkeiten für   2019

 

In diesem Jahr wollen wir wieder ein Bordfest organisieren.

Es soll im September stattfinden.

Mit Besichtigungen und Planung haben wir schon begonnen.

Das wäre die gute Nachricht.

Die 2. Nachricht:

Leider klappt es zur Zeit mit der Webseite nicht so, wie ich es mir gedacht habe.

Wir sind zwar im Netz zu sehen, jedoch gibt es Ecken und Kanten.

Auf jeden Fall sind wir erreichbar und wir arbeiten daran.