Unser Bordfest 2015

Wir feierten unser 2. Bordfest am Drewitzer See

Vom 24. bis 26. April fand unser 2.  Bordfest 2015 in Drewitz, am Drewitzer See, diesmal an einem Wochenende, statt.
Mit einer oder auch zwei Übernachtungen war man dabei - JEDER nach Lust, Laune und Möglichkeit.
Einige Kollegen hatten sich über Jahre hinweg nicht mehr gesehen. Die Wiedersehensfreude war groß. Es gab viel zu erzählen. Oft hieß es: Weißt du noch? Erinnerst du dich? Was machst du jetzt? Wo ist wer?
Die Kollegen der Bussewitz / BW Havlys, trafen sich zur Abendveranstaltung am Samstag. Zum Sektempfang mit Begrüßungsrede und gemeinsamen Toast auf gutes Gelingen. Ein gutes Buffet war die kulinarische Basis des Abends.
„ B a u e r  K o r l " erhielt für seinen Auftritt reichlich Applaus. Je nach Lust und Eignung wurde getanzt und sich unterhalten. Bis weit nach 01.00 Uhr wurde gefeiert. Am nächsten Morgen traf man sich zum gemütlichen Frühstück, zum Gruppenfoto und dann zum Abschiednehmen.


Auf der Webseite werden garantiert bald noch mehr Fotos zu sehen sein. 
Wir warten auch auf Eure Kommentare und Vorschläge für das nächste Bordfest.


Bitte schreibt uns und bis bald
Heinz-Uwe und Wolfgang


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

In eigener Sache!

Es gibt Neuigkeiten für   2019

 

In diesem Jahr wollen wir wieder ein Bordfest organisieren.

Es soll im September stattfinden.

Mit Besichtigungen und Planung haben wir schon begonnen.

Das wäre die gute Nachricht.

Die 2. Nachricht:

Leider klappt es zur Zeit mit der Webseite nicht so, wie ich es mir gedacht habe.

Wir sind zwar im Netz zu sehen, jedoch gibt es Ecken und Kanten.

Auf jeden Fall sind wir erreichbar und wir arbeiten daran.