Bordfest 2015 - Was haben wir bisher erreicht?

Wir haben mit der Vorbereitung für unser Bordfest 2015 begonnen!

Nicht nur an einem Abend, sondern an  ein ganzes Wochenende wollen wir feiern. Die längere Vorbereitung wollen wir nutzen, um Kollegen zu mobilisieren, die beim ersten Mal nicht erreicht wurden, beziehungsweise mit ihrem Schiff unterwegs waren. 

Nun können wir berichten:
Unser Bordfest findet vom 24. April bis 26.April 2015 in Drewitz statt.
Und ihr seid ALLE dabei! Gerne mit Ehefrau oder Partnerin.
Wie ihr seht, einen Termin haben wir schon,  einen Ort und eine Reservierung konnten wir festmachen.  Nun gilt es, genauer zu planen! Interessante  Unterhaltung haben wir auch schon besorgt. Wir wollen gemeinsam unser Bordfest 2015 feiern. Helft dabei, alle ehemaligen Kollegen zu erreichen, verweist auf diese  Webseite - auch der Postweg und das Telefon sind möglich.

Das Kennwort: Bordfest 2015

es grüßen herzlich Heinz-Uwe Niehoff und Wolfgang Rösler