Ein Brief kommt nicht an

Auch mehrmaliges Absenden führte zu keinem Erfolg
Auch mehrmaliges Absenden führte zu keinem Erfolg

Alle ehemaligen Kollegen sollten als Erinnerung des Treffens eine Grußkarte mit Gruppenfoto erhalten. Dazu diente auch das Ausfüllen der Adressenliste. Herr Berger hat dies versäumt. Ein Foto soll er trotzdem bekommen. So wurde herumgefragt wo er denn wohne bzw. wie seine Adesse lautet. Der Brief wurde geschrieben und er kam zweimal zurück. Einmal fehlte die Hausnummer, nach deren Ergänzung kam der Brief erneut zurück.Hier ist der Brief! Wer kann helfen?

In eigener Sache!

Es gibt Neuigkeiten für   2019

 

In diesem Jahr wollen wir wieder ein Bordfest organisieren.

Es soll im September stattfinden.

Mit Besichtigungen und Planung haben wir schon begonnen.

Das wäre die gute Nachricht.

Die 2. Nachricht:

Leider klappt es zur Zeit mit der Webseite nicht so, wie ich es mir gedacht habe.

Wir sind zwar im Netz zu sehen, jedoch gibt es Ecken und Kanten.

Auf jeden Fall sind wir erreichbar und wir arbeiten daran.