Ein Brief kommt nicht an

Auch mehrmaliges Absenden führte zu keinem Erfolg
Auch mehrmaliges Absenden führte zu keinem Erfolg

Alle ehemaligen Kollegen sollten als Erinnerung des Treffens eine Grußkarte mit Gruppenfoto erhalten. Dazu diente auch das Ausfüllen der Adressenliste. Herr Berger hat dies versäumt. Ein Foto soll er trotzdem bekommen. So wurde herumgefragt wo er denn wohne bzw. wie seine Adesse lautet. Der Brief wurde geschrieben und er kam zweimal zurück. Einmal fehlte die Hausnummer, nach deren Ergänzung kam der Brief erneut zurück.Hier ist der Brief! Wer kann helfen?

Spruch des Tages:

Neuigkeiten:

Vorwärts

zum Treffen  2019!

 

Nach dem Bordfest ist vor dem Bordfest!

 

 

Das Bordfest 2017 hat nun stattgefunden,
es gab nur
positive Rückmeldungen.
..siehe auch
die Fotos
dazu.
Wir trafen uns ganz in der Nähe von Rostock am 17.06.2017.

 

 

------------------------------------------
Unsere Kontakte:
 
über diese Webseite: 
im-fahrwasser.jimdo.com
Brief
oder

Telefon (0381 27496.) 

 

Alles ist möglich.

 

----------------------------------------