Das war eine gelungene Feier!

Am 20. April 2013 fand unsere Feier statt. Die Vorbereitung war kurz.Trotzdem konnten 18 ehemalige Kollegen mit ihren Frauen kommen. Auch eine ehemalige Kollegin und Ehrengäste waren anwesend.

 Typisch Seefahrerlos: Kollege Werner Gladow war noch im Flieger. Seine Frau kam allein. Mit einer zündenden Festrede wurde unsere Zusammenkunft eröffnet. Das Resümee der vergangenen Jahre war für alle sehr emotional.

Ein kulturelles Programm gab es auch. Mit dem Alleinunterhalter, Charly Frommke aus Warnemünde.

 

Unsere Feier hat gefallen, denn wir wollen uns erneut treffen (April 2015).

 

Dann ist die Vorbereitungszeit länger und wir werden mehr Kollegen erreichen.

Was sagt ihr dazu? 

In eigener Sache!

Es gibt Neuigkeiten für   2019

 

In diesem Jahr wollen wir wieder ein Bordfest organisieren.

Es soll im September stattfinden.

Mit Besichtigungen und Planung haben wir schon begonnen.

Das wäre die gute Nachricht.

Die 2. Nachricht:

Leider klappt es zur Zeit mit der Webseite nicht so, wie ich es mir gedacht habe.

Wir sind zwar im Netz zu sehen, jedoch gibt es Ecken und Kanten.

Auf jeden Fall sind wir erreichbar und wir arbeiten daran.