Das war eine gelungene Feier!

Am 20. April 2013 fand unsere Feier statt. Die Vorbereitung war kurz.Trotzdem konnten 18 ehemalige Kollegen mit ihren Frauen kommen. Auch eine ehemalige Kollegin und Ehrengäste waren anwesend.

 Typisch Seefahrerlos: Kollege Werner Gladow war noch im Flieger. Seine Frau kam allein. Mit einer zündenden Festrede wurde unsere Zusammenkunft eröffnet. Das Resümee der vergangenen Jahre war für alle sehr emotional.

Ein kulturelles Programm gab es auch. Mit dem Alleinunterhalter, Charly Frommke aus Warnemünde.

 

Unsere Feier hat gefallen, denn wir wollen uns erneut treffen (April 2015).

 

Dann ist die Vorbereitungszeit länger und wir werden mehr Kollegen erreichen.

Was sagt ihr dazu? 

Spruch des Tages:

Neuigkeiten:

Vorwärts

zum Treffen  2019!

 

Nach dem Bordfest ist vor dem Bordfest!

 

 

Das Bordfest 2017 hat nun stattgefunden,
es gab nur
positive Rückmeldungen.
Wir trafen uns ganz in der Nähe von Rostock am 17.06.2017.

 

 

------------------------------------------
Unsere Kontakte:
 
über diese Webseite: 
im-fahrwasser.jimdo.com
Brief
oder

Telefon (0381 27496.) 

 

Alles ist möglich.

 

----------------------------------------