Thoralf Kruse vom 13.04.2013

Nachricht: Hallo Seeleute,

 

ich würde gerne am Treffen teilnehmen. Leider habe ich bis zum 22.04.2013 auf dem Mehrzweckschiff "ARKONA" Dienst und kann somit nicht kommen. Es wäre doch sehr schön und interessant alle Haudegen mal wieder zu sehen.

 

Beim Ansehen des Videos der letzten Fahrt kam doch eine Menge Wehmut bei mir auf. Jedenfalls habe ich mir das Video gleich auf meiner Festplatte gesichert.

 

Ich wünsche euch eine schöne Feier

 

Thoralf Kruse  

 

In eigener Sache!

Es gibt Neuigkeiten für   2019

 

In diesem Jahr wollen wir wieder ein Bordfest organisieren.

Es soll im September stattfinden.

Mit Besichtigungen und Planung haben wir schon begonnen.

Das wäre die gute Nachricht.

Die 2. Nachricht:

Leider klappt es zur Zeit mit der Webseite nicht so, wie ich es mir gedacht habe.

Wir sind zwar im Netz zu sehen, jedoch gibt es Ecken und Kanten.

Auf jeden Fall sind wir erreichbar und wir arbeiten daran.